Bild to Business

Der Blog für B2B-Fotografie, cutting edge Fototechnik und Expertise aus der FOVEART Markenwelt

Ingenieur mit weißem Helm blickt über Fachbuchsammlung mit Doppel-T-Träger im Hintergrund
B2B-Fotografie: eine Disziplin im Spiegel

Wenn man als B2B-Denkfabrik die Ehre hat, FOVEART einen Blogeintrag als Gastbeitrag widmen zu dürfen, stellt sich allenthalben die Kernfrage: Was interessiert Entscheider im B2B, die wissen, fühlen oder richtigerweise meinen, B2B-Industriefotografie sei mehr als „schnöde Smartphone-Schnappschüsse“? – Gehen wir der Sache möglichst analytisch auf den Grund …

01
02
Höhenretter der Berufsfeuerwehr sitzen oben auf einem Windrad und genießen die Ruhe und den Ausblick vor dem Einsatz
Marke gewachsen: Das WOW in dreifach

Im B2B ist es längst eine Binsenweisheit – zumindest in Marketingabteilungen: Eine Marke benötigt eine möglichst klare Positionierung, um auf dem Markt gewünschte Wirkung entfalten zu können. Sei es das Werblich-Vertriebliche oder das spezifische Akquirieren neuer Mitarbeiter (HR-Recruiting): Erfolg ist logische Folge starker Marken. 

01
02
Ingenieur mit weißem Helm blickt über Fachbuchsammlung mit Doppel-T-Träger im Hintergrund
10. Juli 2024

B2B-Fotografie: eine Disziplin im Spiegel

Wenn man als B2B-Denkfabrik die Ehre hat, FOVEART einen Blogeintrag als Gastbeitrag widmen zu dürfen, stellt sich allenthalben die Kernfrage: Was interessiert Entscheider im B2B, die wissen, fühlen oder richtigerweise meinen, B2B-Industriefotografie sei mehr als „schnöde Smartphone-Schnappschüsse“? – Gehen wir der Sache möglichst analytisch auf den Grund …

Blogbeitrag lesen
Höhenretter der Berufsfeuerwehr sitzen oben auf einem Windrad und genießen die Ruhe und den Ausblick vor dem Einsatz
03. Juli 2024

Marke gewachsen: Das WOW in dreifach

Im B2B ist es längst eine Binsenweisheit – zumindest in Marketingabteilungen: Eine Marke benötigt eine möglichst klare Positionierung, um auf dem Markt gewünschte Wirkung entfalten zu können. Sei es das Werblich-Vertriebliche oder das spezifische Akquirieren neuer Mitarbeiter (HR-Recruiting): Erfolg ist logische Folge starker Marken. 

Blogbeitrag lesen