Wir kreieren Ideen, produzieren Kampagnen und inszenieren starke Marken.

Marketing-
kommunikation mit einer klaren Bildsprache.

Mehr als 6.000 Werbekontakte kämpfen täglich um unsere Aufmerksamkeit. 
Die Reizüberflutung hat unseren Medien- konsum in den letzten Jahren stark verändert und beeinträchtigt heute auch die Werbewirkung. Und doch gelingt es einigen Werbetreibenden besser als anderen, sich gegen die zahlreichen Stimmen auf dem Markt zu behaupten. Das wirft diese eine Frage auf:

Gibt es eine geheime Zutat für gute Werbung?

Lockeres Teambild von Mitarbeitern eines Stahlbaubetriebs

Echte Menschen zeigen

Starke Portraits bringen die Persönlichkeit eines Menschen zur Geltung. Und es ist genau diese Persönlichkeit, welche die Basis für Vertrauen, Sympathie und tiefe Verbundenheit bildet.

Damit der erste Eindruck sitzt

Fotos. Soweit das Auge reicht.

Das infinity-Portfolio von FOVEART.

zum infinity-Portfolio

Das professionelle Rundum-sorglos-Paket für dein Fotoshooting

Dank langjähriger Erfahrungen in Zusammenarbeit mit Unternehmen, Konzernen, Werbe- und Kreativagenturen bin ich mit den Finessen professioneller Marken- und Unternehmenskommunikation bestens vertraut. Wenn du es wünschst, begleite ich dich gerne mit meinem Rundum-sorglos- Paket durch dein Fotoshooting. Das beinhaltet unter anderem: 

  • Konzeption einer starken Bildidee 
  • Scouting passender Locations 
  • Casting professioneller Models 
  • Bildeinrichtung gemäß Corporate Design 
  • Retusche und Bildnachbearbeitung 
  • Einholen von Genehmigungen 
  • Catering für alle Beteiligten am Set 
  • Erstellen von Making-of-Material während des Shootings 

Überlasse die organisatorischen Aufgaben mir und meinem Team und widme dich ganz deinen Bildern. Dank modernster Technik können du und dein Team die Fotos schon während des Shootings live übers Internet und vor Ort am Set sichten, selektieren und so Stück für Stück deine perfekte Bildkomposition anstreben. 

Im Anschluss stelle ich dir die Fotos über den professionellen Bilderservice PicDrop bereit. So kann dein Team von überall gleichzeitig auf das Bildmaterial zugreifen, die Fotos herunterladen, eine Auswahl treffen und auch Kommentare bequem online zusammentragen. 

Abschließend bearbeite und retuschierte ich eure Favoriten und liefere euch die Fotos in höchster Auflösung mit uneingeschränkten Nutzungsrechten. 

Ob starke Imagebilder, einprägsame Fotos für die Markenkommunikation oder authentische Testimonial-Kampagnen – ich erstelle Fotos, die zu eurer Bildsprache und zur Identität deines Unternehmens passen. Schaffe mit euren Bildern eindrucksvolle Statements und eine einzigartige Markenidentität.