Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in den Bereichen Film und Fotografie unterstütze ich Dich und Dein Team mit folgenden Coaching- und Consulting-Lösungen:

  • Team-Schulungen in Film, Fotografie und Social-Media-Content 
    Erweitere die Fähigkeiten Deines Teams und nutze die Kraft visueller Kommunikation. In meinen praxisnahen Schulungen lernen Deine Mitarbeiter, wie sie mit hochwertigen Bildern und Videos die Aufmerksamkeit Deiner Zielgruppe gewinnen und nachhaltig fesseln. 
  • Entwicklung und Implementierung von Inhouse-Lösungen 
    Optimiere Deine internen Prozesse und steigere die Effizienz mit maßgeschneiderten Lösungen – z.B. für Produktfotografie: Ich unterstütze Dich und Dein Team, die Qualität Deiner Produktbilder zu erhöhen, um Deine Verkaufszahlen zu steigern und ein konsistentes Markenbild zu schaffen. 
  • Branding – Entwicklung einer einzigartigen Bildsprache 
    Hebe Dich von der Konkurrenz ab mit einer unverwechselbaren visuellen Identität. Gemeinsam entwickeln wir eine Bildsprache, die Deine Marke authentisch repräsentiert und emotional mit Deinem Publikum verbindet. 
  • Konzeption – Entwicklung von Marketing- und Bildkonzepten 
    Meistere die Kunst, fesselnde Geschichten in starken Bildern zu erzählen. Auf Wunsch begleite ich Dich und Dein Team mit kreativem Sparring und frischen Perspektiven von der ersten Vision bis zur Umsetzung. 
  • Eventfotografie – Optimierung der Location für perfekte Event-Fotos 
    Mache Dein Event unvergesslich mit Bildern, die die Atmosphäre einfangen und Emotionen wecken. Ich berate Dich bei der optimalen Gestaltung Deiner Location, um die besten fotografischen Ergebnisse zu erzielen und Deine Veranstaltungen eindrucksvoll in Szene zu setzen.