Dein Perfektes Bild ...

... beginnt mit einer Mail oder einem persönlichen Gespräch.

Im ersten Schritt möchte ich erfahren, was dich bewegt. Denn nur, wenn ich deine Wünsche und Ziele verstehe, können meine Bilder deine Sprache sprechen. Gemeinsam bringen wir deine Idee auf den Punkt. Eine starke Idee ist der Kern eines jeden Bilds. 

Du möchtest Drohnenaufnahmen aus der Vogelperspektive? Dann gehe ich für dich in die Luft. Du möchtest mich für eine Imagekampagne ans andere Ende der Welt schicken? Ich packe sofort meine Sachen! 

Ob waghalsige Manöver, Orte am anderen Ende der Welt oder ausgefallene Ideen – ich widme mich deinem Projekt mit vollem Einsatz.

Mache jetzt den nächsten Schritt:

  1. Vereinbare dein kostenfreies Erstgespräch
  2. Gemeinsam heben wir verborgene Potenziale deiner Marke
  3. Mit Kreativität und viel Erfahrung entwickeln wir dein WOW-Konzept und
  4. erschaffen eine beeindruckende Bildwelt, die zu dir, deiner Marke und in deine Zielgruppe passt.
Dein Ansprechpartner:
Sebastian Wussow
Fotograf, DoP & Creative Director

Oder nutz gern das Kontaktformular: