Begeisterung, die ansteckt

Als Inhaber von FOVEART stehe ich selbst hinter der Kamera und hinter jedem meiner Angebote. Bei mir bekommst du auch wirklich nur das, was du brauchst. 
Ich berate dich jederzeit transparent und ehrlich, auch wenn ich Gefahr laufe, dir nicht immer das günstigste Angebot zu unterbreiten. Du kannst jedoch darauf vertrauen, dass du bei mir immer die beste Leistung und Innovation erhältst. 

Ich biete dir zwei Jahrzehnte Erfahrung, technisches Know-how auf höchstem Niveau und ein eingespieltes Team mit Spezialisten aus allen Fachbereichen. Deine Zusammenarbeit mit FOVEART wird ein besonderes, schönes Erlebnis sein.

Profitiere von erprobten Arbeitsabläufen, bildschöner Fotografie und einzigartigen Lösungen, mit denen selbst komplexe und anspruchsvolle Projekte leicht von der Hand gehen.

Mit Know-how zu mehr wow!
how

Das wohl mächtigste Wort für unser Mindset. Und mein persönliches Mantra.

Finde heraus, wie how uns hilft, visionär zu bleiben. Und wie du davon profitierst.

Die Kraft des how

Mein Lebenswerk

Vertrauen, Verbindung und höchste Ansprüche – in den letzten beiden Jahrzehnten habe ich mit FOVEART eine Marke geschaffen, die untrennbar mit meiner Persönlichkeit verbunden ist. Sie ist mein Lebenswerk und steht in einer schnelllebigen Zeit für ganz besondere Bildwelten und einzigartige Markenerlebnisse. 

Mittelmaß hat noch keinen begeistert.

Exzellenz in jedem Bild – das ist es, was mich täglich antreibt. Dazu arbeite ich ausschließlich mit Top-Spezialisten und High-End-Equipment. Ich scheue kein Wetter, keinen Aufwand und keine Herausforderung. Wenn ich unmöglich höre, denke ich Challenge accepted! Seit zwei Jahrzehnten arbeite ich nach dem Kaizen-Prinzip: Ich optimiere regelmäßig meine Arbeitsabläufe, denke Strategien neu und lerne von den Besten der Besten. Wo sich andere zufriedengeben, gehe ich noch einen Schritt weiter. Auf Dauer ist so eine Qualität entstanden, die ihresgleichen sucht.

Lackierer in großer Industrie-Lackierkabine beim lackieren mittelgroßer Stahlbleche im Gegenlicht

Menschen leben von Verbindung. 

Echte Verbindungen sind zeitlos – ob zu Marken oder Menschen. Seit über 18 Jahren bin ich mit meiner heutigen Frau zusammen und wir haben 2 wundervolle Kinder. Ich pflege enge Freundschaften seit mehr als 20 Jahren und meine ersten Kunden halten mir bis heute die Treue. Starke Verbindungen leben von Vertrauen, Integrität und Engagement. Diese Essenz spiegelt sich auch in meiner Arbeit wider – in Fotografien, die Menschen verbinden.

Mountainbikerin auf Trail inmitten eine grünen Wiese vor Bergpanorama mit Burgruine

Bewegen, beleben, begeistern. 

Tag für Tag und Schritt für Schritt erwecke ich neue Ideen zum Leben. Mein täglicher Spaziergang von mindestens 10 Kilometern ist mehr als nur eine Routine – er ist Reise zu unerschöpflicher Inspiration und Klarheit. Denn Bewegung belebt – nicht nur meinen Körper, sondern auch meinen Geist. Im Rhythmus der Schritte konzipiere ich Kampagnen, feile an Konzepten und lasse in meinem Kopf Bildideen heranwachsen, die ich anschließend mit meiner Kamera Wirklichkeit werden lasse.