Profi-Fotograf und Ex-Industriemechaniker

Zwei Mitarbeiter im Folienrollen-Lager mit Gabelstapler

Mein Name ist Sebastian Wussow. Als ehemaliger Industriemechaniker bin ich mit den Besonderheiten, Risiken und auch mit den Möglichkeiten deiner Branche bestens vertraut. 

Im Laufe der Jahre habe ich auch mein Equipment auf diese Besonderheiten angepasst, um für dich noch effizienter zum perfekten Bild zu gelangen.

Fotoportrait Sebastian Wussow vor schwarzem Hintergrund

Mein Know-how und meine Berufserfahrung im Bereich Maschinenbau bieten dir 3 exklusive Vorteile:

1. weniger Aufwand, mehr Effizienz:

Weniger Abstimmungen, mehr Zeit für großartige Resultate. 
Als Industriemechaniker kenne ich die Besonderheiten verschiedenster Werkstoffe und bin mit den Grundlagen von Konstruktion und Montage bestens vertraut. Technische Zusammenhänge kann ich leicht nachvollziehen und mich mit Fachleuten auf Augenhöhe austauschen. 
 

2. Komplexes auf den Punkt gebracht:

Arbeite mit einem Sparringspartner, der dich und eure Zielgruppe versteht. Vom Bauplan bis zur Montageanleitung – Fotos vereinfachen komplexe Themen, stellen Funktionen vor und illustrieren Prozesse und Abläufe auf nachvollziehbare Weise. Ich berate dich aktiv, wie ihr mit eindrucksvollen Bildern eure gewünschte Wirkung erreicht. 

3. Mehr Aufmerksamkeit durch Kreativität:

Ich ermögliche Fotos, wo sich sonst keiner hin traut. Abgesperrte Bereiche und Gefahrenzonen, die kein Mensch betreten darf? Genau für solche Zwecke habe ich spezielles Equipment und kann in unzugänglichen Bereichen beispielweise mithilfe von Drohnen filmen und fotografieren. Das Ergebnis: Ihr beeindruckt mit Einblicken, die so garantiert noch niemand gesehen hat!