Luftbild-Fotografie einer Windkraftanlage während einer Höhenrettungsübung der Feuerwehr aus einem Flugzeugfenster

Mit FAERO fliegst du Businessclass.

Bringe deine visuelle Kommunikation auf Flughöhe und hebe deine Bildwelt in neue Sphären. Gemeinsam erreichen wir eure Markenziele ganz bequem, ohne Turbulenzen und Jetlag.

zertifiziert und sicher

FAERO: Drohnenvideos und Luftbildfotografie von FOVEART

Eine Drohne fliegt im rasanten Flug durch eine Industriehalle, geht über einem Roboterarm in den Sinkflug und dreht dann ab in eine Kurve. Plötzlich öffnen sich die Hallentore, Seitenwind strömt ein, der Pilot steuert problemlos gegen. Weiter geht’s: Die Drohne folgt einem Transportfahrzeug, um dann rasant nach oben zu den rotierenden Blättern eines Windkraftwerkes durchzustarten.

Luftbildaufnahmen geben Zuschauern eine Perspektive, die sie aus dem Alltag nicht gewohnt sind.

Sie vermitteln ein Gefühl des Fliegens, von Dynamik und Agilität. Sie erlauben dem Betrachter, in Bereiche vorzustoßen, die sie sonst nie sehen könnten. So fliegen sie etwa in Gefahrenbereiche, die ohne die Drohne nicht zu betreten wären, beobachten einen Windkrafttechniker an seinem Arbeitsplatz hundert Meter über dem Boden oder folgen Schwertransporten, die in epischen Landschaften in den Sonnenuntergang fahren. Solche Drohnenbilder sind etwas ganz Besonderes.

Schwerlast-Transport eines Brückensegments im Sonnenuntergang

Deshalb sind diese Luftbilder und Indoor-Drohnenvideos so atemberaubend – und bleiben damit in Erinnerung. Gleichzeitig ist ein Drohnenvideo in vielen Branchen auch der beste Weg, um die Kompetenzen und Leistungen eines Unternehmens bildgewaltig in Szene zu setzen. Denn wie sonst könnte man den Bau eines Dachs oder einer Solaranlage, das Errichten einer Windkraftanlage oder die strukturierte Lagerlogistik in einer riesigen Industriehalle besser in einem Bild einfangen?

Zwei Liebherr-Autokrane auf einer Großbaustelle im Sonnenaufgang

FOVEART: dein Spezialist für Industrie, Energiewirtschaft und Logistik.

Nur wer eine Branche kennt, kann ihre Besonderheiten in kraftvollen Bildern festhalten. 
Wir fangen die herausragenden Alleinstellungsmerkmale deines Unternehmens ein und geben die Aspekte wieder, die wirklich wichtig für deine Zielgruppe sind.

Spektakuläre Luftaufnahmen statt lahmen Bildchen

Nichts ist mächtiger als eine Idee zur richtigen Zeit, sagte eins Victor Hugo. Doch was hilft die geniale Idee, wenn niemand sie kennt? Genau deshalb habe ich mir als Aerials-Spezialist auf die Fahnen geschrieben, Firmen und ihre Meilensteine einzigartig in Szene zu setzen. Das schafft ein starkes Branding deiner Marke und damit einen kraftvollen Wettbewerbsvorteil. Deine Marke kann noch so gut sein, ohne Werbung kennt euch niemand. Und mit nur mittelmäßigen Bildern entsteht kein professioneller Eindruck bei euren Kunden. 

Wer an sein Produkt und seine Leistung glaubt, sollte daher den nächsten Schritt wagen und auf charakterstarke Luftbildfotografie setzen. Nicht jeder mit einer Drohne ist ein guter Pilot, nicht jeder mit einer Kamera ein guter Fotograf. Was es braucht, sind Erfahrung, Leidenschaft, das richtige Auge und Branchenkenntnis. All das findest du bei FAERO & FOVEART. So kannst du sicherstellen, euer Potenzial voll auszuschöpfen. Denn die Luftbilder machen den wahren Wert eures Unternehmens und Produktes sichtbar.

UAS-Operator Sebastian Wussow in PSA mit DJI Phantom 4 Pro Drohne im Flug auf einer Baustelle
Kostenloses Erstgespräch vereinbaren & mit Bildern beeindrucken

Die Zusammenarbeit mit mir beschreiben meine bisherigen Kunden als durchweg unkompliziert und professionell. Das bestätigen auch zahlreiche positive Rezensionen: „Sebastian ist einer der besten Fotografen, mit denen ich je zusammengearbeitet habe. Wo manche nur Probleme erkennen, sieht er die Lösungen“, lobt ein Kunde. „Langjährige Erfahrung, Laufruhe, Problemlösungs-Routine“, nennt ein anderer als meine Kernkompetenzen als Industriefotograf. Auch die Professionalität, hohe Qualität und Schnelligkeit loben zahlreiche Auftraggeber. 

So unkompliziert wie die Zusammenarbeit mit mir, ist auch der erste Schritt zu einem atemberaubenden Imagefilm, einer Baudokumentation oder epischen Luftaufnahmen. Das unverbindliche und kostenlose Erstgespräch dient nicht nur dem ersten Kennenlernen, sondern ermöglicht es dir auch, mir dein Projekt zu schildern. Ich berate dich gerne ausführlich und mache Vorschläge, wie die künftige Zusammenarbeit für deinen speziellen Wunsch aussehen könnte. 

Entscheidest du dich, den Auftrag zu erteilen, hebe ich gemeinsam mit dir verborgene Potenziale eurer Marke. Ich erarbeite für dich ein WOW-Konzept, das sicherstellt, dass eure Botschaft beim Kunden ankommt. Voller Kreativität, Energie, neuartigen Perspektiven und einer klaren Bildsprache. 

Jetzt mit Bildern beeindrucken und Anfrage senden.
Über fünfzehn Jahre Erfahrung und hunderte zufriedene Kunden beweisen, dass ich meine Versprechen halte. Wenn ich als Pilot meine Drohne dann nach spektakulären Flugmanövern lande, kannst du sicher sein, dass sich auf der Speicherkarte beeindruckende Aufnahmen befinden. Viele Kunden können es dann kaum noch erwarten. Zum Glück ist die Wartezeit zwischen Aufnahme und Übergabe der Bilddaten bei mir denkbar kurz. Ich überlasse zudem nichts dem Zufall: Schon beim Shooting zeige ich dir vor Ort erste Vorschaubilder zur Qualitätssicherung.

persönlich beraten lassen