Photobooth & Fotodruck on-Location


- innovative Kundenbindung mit einprägsamer Erinnerung

Photobooth & Fotodruck on-Location


- innovative Kundenbindung mit einprägsamer Erinnerung

Außen individuell, innen mit vielen Optionen für Display und Drucklayouts – das ist die Photobooth von foveart. Die innovative Fotobox verschmilzt ganz mit Ihrem Stil und wird so zu einem beliebten Kommunikationspunkt Ihrer Veranstaltung. Der Fotospaß mit Drucker und Social Media-Schnittstelle.

Allein, zu zweit oder in der Gruppe – mit der Photobooth von foveart wird das Selfie auf Ihrer Veranstaltung Kult. Witzige Accessoires wie Bärte oder Münder am Holzstil erhöhen den Spaßfaktor noch einmal. So schaffen Sie mit unserem Fotoautomaten einen beliebten Besuchermagneten auf Hochzeiten, Partys oder Business- und Marketingevents.

Der in Kooperation mit Marketingprofis entwickelte mobile Fotoautomat funktioniert intuitiv und macht deshalb einfach richtig Spaß:

  1. Vor der Box aufstellen
  2. Photobooth und Countdown per Touchscreen starten
  3. Zurechtrücken & lächeln
  4. Fotos ausdrucken oder verschicken
  5. Bilder rechts an der Box entnehmen

So erhalten Ihre Gäste im Nu Bilder in brillanter Qualität. Attraktives Extra: Sie können die Photobooth in der Version als Consumer Smart oder Business CI Pro auch als Videobox konfigurieren lassen und kurze Videogrüße aufnehmen.

 

Erlebnismarketing mit unserer Fotobox

Marketing lebt heute zu großen Teilen von den emotionalen Erlebnissen Ihrer Kunden mit Ihrem Unternehmen und Ihren Produkten. Mit unserer Fotobox schaffen Sie Spaßfaktor, Erlebnis und Erinnerungsstück in einem. So unterstützen Sie gezielt die Kundenbindung und schaffen eine positive Assoziation mit Ihrer Marke.

Natürlich lässt sich das Äußere der Photobooth beliebig gestalten und sich so Ihrer Corporate Identity perfekt anpassen. Auch das Touch-Display und das Drucklayout können wir ganz Ihren Wünschen entsprechend gestalten. Dadurch verschmilzt die Fotobox perfekt mit Ihrer Corporate Identity und unterstützt so nachhaltig Ihr Branding und andere Marketingmaßnahmen. Firmenfeiern, Marketingveranstaltungen, Weihnachtsfeiern und andere Anlässe in Aachen und Umgebung bieten sich an, um den Kult um das Selfie auch für Ihre Ziele einzusetzen.

 

Die Photobooth in Aachen und NRW

Unsere Fotobox bereichert Ihre Veranstaltungen nicht nur lokal in Aachen oder regional. Wir begleiten Sie einfach überall hin, wo Sie uns haben wollen. Wenn Sie möchten, verlassen wir für Sie gern das heimische Aachen und stellen unseren Fotoautomaten auch auf Veranstaltungen in ganz Nordrhein-Westfalen auf. Selfies aus Köln, Düsseldorf oder Bochum sind dank foveart ebenfalls ein mögliches Highlight Ihres Events.

Die optionale Übertragung der Fotos aus unserer Photobooth erfolgt per WLAN oder UMTS. So können Ihre Gäste die geschossenen Bilder zuverlässig verschicken, egal wo Sie Ihre Veranstaltung ausrichten. Alles, was Sie brauchen, ist ein Stromanschluss. Und schon kann es losgehen mit dem Fotospaß auf Facebook, Instagram und Co.

 

Komfort und Qualität sind Trumpf

Mit unserer Photobooth holen Sie sich viel mehr auf Ihre Veranstaltung in Aachen und der Euregio als einen einfachen Automaten. Die Fotos werden in bester Qualität in der Größe 10×15 oder als klassischer Fotostreifen 5x15cm im kultigen Bahnhofsautomaten-Look auf hochwertigem Fotopapier ausgegeben. Die Druckqualität hebt sich dabei deutlich von der üblicher Fototerminals ab. Gern überzeugen wir Sie davon mit kostenlosen Mustern. Fragen Sie einfach Ihr Testpaket bei uns an.

Das Format und weitere Gestaltungselemente aus Grafiken, Texten und Logos können Sie ebenfalls individuell festlegen und so Ihre Marketingziele nachhaltig unterstützen.

Unsere Business CI Premium Box bringt neben größeren Werbeflächen für Ihr Marketing auch ein zweites, rechts in der Photobooth integriertes Terminal mit, das es Ihren Gästen ermöglicht, ihre Bilder noch einmal anzuschauen, zu drucken, zu mailen und auf verschiedenen Social Media Plattformen wie facebook und instagram zu teilen. Andere Veranstaltungsbesucher können währenddessen schon die nächsten Bilder machen. Das erhöht den Nutzungskomfort beträchtlich, da es lange Wartezeiten vermeidet. So bleibt der moderne Selfie-Spaß Ihrer Veranstaltung unterhaltsam und kurzweilig.

Diese Qualität und der Komfort haben ihren Preis. Verglichen mit der mäßigen Qualität üblicher SB-Fototerminals oder Bahnhofsautomaten sprechen eben diese hohe Qualität der Bilder und die innovativen Features eindeutig für die mobile Fotobox von foveart.

Möchten Sie die Magie der spontanen Bilder für Ihre nächste Veranstaltung in Aachen oder NRW nutzen oder haben Sie Fragen zu unserem Angebot? Dann rufen Sie uns jetzt an unter 0177 / 300 10 27 oder schreiben Sie uns eine Mail!

589,-

Leistungsumfang: *↓

3 Stunden Einsatzdauer

■ Gehäuse und Display im foveart-Design, Druck-Layout gemäß Kunden-CI personalisiert

■ bis 400 Fotodrucke 10x15cm

■ durchgehende Betreuung durch einen Mitarbeiter

inkl. Anfahrt (20km Umkreis ab Aachen), Aufbau und Inbetriebnahme

Jetzt buchen
849,-

Leistungsumfang: *↓

4 Stunden Einsatzdauer

■ Gehäuse auf 3 Seiten (430x430mm) sowie Druck-/Display-Branding gemäß Kunden-CI personalisiert

bis 800 Fotodrucke 10x15cm

■ durchgehende Betreuung durch einen Mitarbeiter

inkl. Anfahrt (20km Umkreis ab Aachen), Aufbau und Inbetriebnahme

Jetzt buchen
1399,-

Leistungsumfang: *↓

■ bis 6 Stunden Einsatzdauer

■ Gehäuse auf 3 Seiten (1000×600 bzw. 1000x450mm) sowie Druck-/Display-Branding gemäß Kunden-CI personalisiert

■ bis 1200 Fotodrucke 10x15cm

■ durchgehende Betreuung durch einen Mitarbeiter

inkl. Anfahrt (20km Umkreis ab Aachen), Aufbau und Inbetriebnahme

Jetzt buchen
+59,-

Upload und teilen der gemachten Fotos per Social Media und eMail direkt aus der Photobooth heraus. Inkl. WLAN/UMTS Konnektivität und Datenvolumen.

+39,-

Einrichten einer Onlinegalerie, Upload sämtlicher Photobooth-Fotos und Bereitstellung aller Bilder (digitales .JPG) für 3 Monate ab Event. Laden Sie ganz einfach ihre Fotos herunter.

ab +249,-

Herstellung eines Fotohintergrundes gemäß Ihres Entwurfs, inkl. Aufbau und Montage vor Ort.

+139,-

Sie benötigen mehr Fotodrucke auf Ihrem Event? Buchen Sie Prints bequem hinzu. Preis pro 400 Drucke inkl. Fotopapier und Farbe.

+99,-

Sie benötigen die Photobooth länger als in den Paketen angegeben? Buchen Sie Zeit bequem hinzu. Preis pro Zusatzstunde.

+39,-

Sie möchten Ihren Gästen lustige Photobooth-Accessoires wie Bärte am Holzstil und Co bereitstellen? Buchen Sie einen Satz Photobooth-Props hinzu.

 *Wichtige Informationen über Ihren Photobooth-Einsatz

 

| Benötigte Fläche: mind. 2 Meter Hintergrundbreite, mind. 3 Meter Distanz zum Hintergrund; Objektivhöhe ist fix. Regen-/Wettergeschützter Aufstellort.
| Benötigte Stromversorgung: 1 x 220V Schuko
| Benötigte Vorlaufzeit/Aufbauzeit: etwa 60 Minuten

| Einsatzdauer: die angegebene Einsatzdauer gibt die Nettozeit des Auftrags an, d.h. die reelle Dauer vor Ort. Der Aufbau der Fotobox erfolgt mind. 30 Minuten vor der gebuchten Startzeit (Beispiel: Veranstaltung und gebuchtes Zeitfenster von 20:00 – 23:00 Uhr, Ankunft und Aufbau der Photobooth spätestens 19:30 Uhr). Diese Vorlaufzeit ist für letzte Absprachen sowie den Aufbau elementar und ist in dem angegebenen Preis bereits enthalten. Für die gebuchte Leistung ist stets die Einsatzdauer maßgebend, nicht die Anzahl Drucke (Beispiel: die Fotobox wurde für 3 Stunden mit 400 Drucken gemietet. Nach 3 Stunden wurden aber nur 280 Fotos gedruckt. Da die Einsatzzeit entscheidend ist, wird die Box vereinbarungsgemäß dennoch nach 3 Stunden abgebaut. Optional kann eine Zusatzstunde gegen Aufpreis hinzugebucht werden).

| Grafiken für Personalisierung: alle erforderlichen Grafiken werden durch den Auftraggeber gemäß foveart-Vorlagen (Adobe Illustrator, .ai mit Export als druckfähige Datei (.pdf)) erstellt und müssen 14 Tage vor dem Event für den Druck sowie die Montage vorliegen. Die Erstellung der personalisierten Druckdaten durch foveart sowie kurzfristigere Einsätze sind selbstverständlich gegen Aufpreis möglich – sprechen Sie uns an.

| Personalisierung Photobooth Business CI Premium: die Maße der Werbeflächen auf dem Fotoboxgehäuse sind 1000x600mm (Rückseite) bzw. 1000x450mm (Seiten links/rechts) auf 3 Seiten. An der rechten Seite muss eine Unterbrechung für den Druckerauswurf/das Social Media Interface berücksichtigt werden. Die Front (ebenfalls 1000x600mm) ist nur in Sonderfällen (auf Anfrage, gegen Aufpreis i.H.v. 149,- Euro) personalisierbar und weist Unterbrechungen für das Hauptdisplay sowie den Ringblitz mit Kamera auf. Diese Unterbrechungen sind in der Vorlage visualisiert. Die Front ist aus Gründen der Performance neutral einfarbig gehalten, um Farbstiche in den Hauttönen durch Reflexion der Gehäusefront zu vermeiden. Bei Personalisierung der Front dürfen nur gedämpfte, neutrale Farben eingesetzt werden, um ein gesundes Hautbild zu erzeugen; bei ausdrücklichem Kundenwunsch nach gesättigten Farben (z.B. rot, orange oder grün) übernimmt foveart keine Verantwortung für Farbstiche im Bild.

| Personalisierung Photobooth Business CI Pro: die Maße der Werbeflächen auf dem Fotoboxgehäuse sind 430x430mm auf 3 Seiten. Die Front ist bis auf den Monitor nicht personalisierbar.  An der rechten Seite muss eine Unterbrechung für den Druckerauswurf berücksichtigt werden. Diese Unterbrechung ist in der Vorlage visualisiert.

| Internet: beim Einsatz der Social Media-Funktionen wird eine Internetverbindung benötigt. Idealerweise ist ein WLAN Zugang bereitzustellen, um die stabilste Performance zu gewährleisten. Die Photobooth verfügt über ein UMTS Modem mit Telekom-Datentarif mit bestmöglicher Netzverfügbarkeit. Aufgrund von Netzüberlastungen, Funklöchern oder Störungen des Mobilnetzes wird keine Garantie für diese Funktionen übernommen. Das Restrisiko trägt der Auftraggeber.

| Preise: Sämtliche auf der Webseite dargestellten Preise sind Netto-Geschäftskundenpreise (B2B) in Euro, zzgl. 19% Ust. Privatkunden erhalten die Photobooth Consumer Smart für den Einsatz auf Privatfeiern (z.B. Hochzeiten) zu dem oben angegebenen Preis als Bruttopreis inkl. 19% Mwst. Die Preise enthalten die für die Gehäuse-Personalisierung notwendigen Druckkosten (CI-Modelle), die Montage sowie die Einrichtung der Fotobox. Ebenfalls im Preis enthalten sind die Anfahrtskosten (20km ab 52078 Aachen), der Auf- und Abbau, die Inbetriebnahme für die gebuchte Dauer, ein professioneller Fotodrucker sowie eine dauerhafte Betreuung der Photobooth vor Ort. Nicht enthalten ist ein Hintergrund (Verwendung einer Wand/Vorhang an der Location).

Hier geht es zum Photobooth Business CI-Imagefilm – bitte klicken Sie