Photobooth


und Fotodruck für Veranstaltungen

Photobooth


und Fotodruck für Veranstaltungen

Umfangreiche Personalisierungsoptionen (Gehäuse, Drucklayout, Displays) sorgen dafür, dass die Photobooth über das Branding ganz mit Ihrem Unternehmensauftritt verschmilzt und den zentralen Kommunikationspunkt Ihrer Veranstaltung übernehmen kann. Mit Fotodrucker und Social-Media Anbindung.

foveart ist seit Jahren zuverlässiger Dienstleister für die Eventfotografie und kann bereits auf viele erfolgreiche Reportagen zurückblicken. Basierend auf den dortigen Erfahrungen und den Anforderungen aus den Marketingabteilungen einiger Unternehmen, haben wir nach einer intensiven Konstruktions- und Testphase ein Photobooth-System entwickelt, welches wir Mitte 2015 zur Marktreife geführt haben. Seither hat unsere Business Photobooth viele Einsätze mit Bravour gemeistert und nicht nur unsere Geschäftspartner, sondern vielmehr auch deren Kunden begeistert.

Mit einem voluminösen, aber zugleich edlem Erscheinungsbild, bietet unsere Fotobox eine große Gehäusefläche (1000x600mm Front- und Rückseite, 1000x450mm Seitenflächen), welche analog zu Ihrer Corporate Identity personalisiert und gestaltet werden kann. Darüber hinaus lassen sich sowohl das 19,5“ Hauptdisplay mit Touch-Funktionalität, als auch das Drucklayout (sog. Print-Overlay, 10x15cm) ganz nach Ihren Wünschen anpassen. Unsere Photobooth verschmilzt über das Branding ganz mit Ihrem Unternehmensauftritt und kann den zentralen Kommunikationspunkt Ihrer Veranstaltung übernehmen.

Neben dem Direktdruck der Fotos (10x15cm in 8 Sekunden in sehr hochwertiger Qualität auf echtem Fotopapier) lassen sich per seitlichem Social Media-Terminal sämtliche Bilder auch direkt per eMail versenden oder in den sozialen Netzwerken facebook, instagram und twitter teilen – perfekt, um die Reichweite Ihres Events und Ihres Unternehmens zu steigern. Unsere Photobooth ist ein innovativer Kundenmagnet mit echtem Mehrwert und einem persönlichen Give-away.

Eine Photobooth macht nahezu jedem Menschen Spaß und sorgt für lustige, erheiternde und vorallem positive Erinnerungen an Ihr Event, aber insbesondere auch an Ihr Unternehmen. Nutzen Sie die Chance und bieten Sie Ihren Kunden und Gästen auf Weihnachtsfeiern, Firmenfeiern, öffentlichen Events oder Marketingveranstaltungen die Möglichkeit, mit Hilfe unserer Fotobox direkt vor Ort ein, zwei oder auch mehrere Fotos zu machen. Das Ergebnis und der Erfolg sind direkt sichtbar!

Die Photobooth kann nicht nur in Aachen, sondern in ganz Nordrhein-Westfalen eingesetzt werden. Die Logistik und die Betreuung vor Ort übernehmen wir für Sie, damit Sie sich um das Wesentliche – Ihre Gäste, Kunden und Mitarbeiter – kümmern können.

Sie möchten auf Ihrer Veranstaltung auf unsere Photobooth oder unsere Fotodruck-Lösungen zurückgreifen?
Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Angebot.

Hier geht es zum Photobooth Business CI-Imagefilm – bitte klicken Sie

 

Selbstverständlich sind unsere Photobooth-Lösungen auch für private Kunden auf Hochzeiten oder sonstigen Feiern einsetzbar. Hierfür bieten wir Fotoboxen, die keine Personalisierung auf dem Gehäuse sowie keine Socialmedia-Anbindung bieten, dafür aber kompakter und günstiger sind. Derzeit haben wir hier unser Modell „Photobooth Wood“ im Einsatz, eine Box komplett gebaut aus Holz mit großem HD-Display (ohne Touch), Fußschalter und professionellem Fotodrucker. Die Bildqualität (Kamera und Drucker) stehen der großen Business Box in nichts nach und ist identisch.

579,-

| 3 Stunden Einsatzzeit

| Gehäuse und Display im foveart-Design, Druck-Layout gemäß Kunden-CI personalisiert

| 400 Drucke 10x15cm

inkl. Anfahrt (20km Umkreis ab Aachen), Aufbau und Betreuung vor Ort.

Jetzt buchen
799,-

| 4 Stunden Einsatzzeit

| Gehäuse auf 3 Seiten (430x430mm) sowie Druck-/Display-Branding gemäß Kunden-CI personalisiert

| 800 Drucke 10x15cm

inkl. Anfahrt (20km Umkreis ab Aachen), Aufbau und Betreuung vor Ort.

Jetzt buchen
1399,-

| 6 Stunden Einsatzzeit

| Gehäuse auf 4 Seiten (1000×600 bzw. 1000x450mm) sowie Druck-/Display-Branding gemäß Kunden-CI personalisiert

| 1200 Drucke 10x15cm

inkl. Anfahrt (20km Umkreis ab Aachen), Aufbau und Betreuung vor Ort.

Jetzt buchen
+59,-€ netto

Upload und teilen der gemachten Bilder per facebook, instagram und eMail direkt aus der Photobooth heraus. Inkl. WLAN/UMTS Konnektivität und Datenvolumen.

+29,-€ netto

Einrichten einer Onlinegalerie, Upload sämtlicher Photobooth-Bilder und Bereitstellung aller Bilder (digitales .JPG) für 3 Monate ab Event.

+249,-€ netto

Herstellung eines Fotohintergrundes gemäß Ihres Entwurfs, inkl. Aufbau und Montage vor Ort.

+139,-€ netto

Sie benötigen mehr Fotodrucke auf Ihrem Event? Buchen Sie Prints bequem hinzu. Preis pro 400 Drucke inkl. Fotopapier und Farbe.

+99,-€ netto

Sie benötigen die Photobooth länger als in den Paketen angegeben? Buchen Sie Zeit bequem hinzu. Preis pro Zusatzstunde.

+39,-€ netto

Sie möchten Ihren Gästen lustige Verkleidungen, Bärte am Holzstil und Co bereitstellen? Buchen Sie unsere gemischte Verkleidungskiste hinzu.

 

Allgemeine Informationen über Ihren Photobooth-Einsatz
| Benötigte Fläche: mind. 2 Meter Hintergrundbreite, mind. 3 Meter Distanz zum Hintergrund; Objektivhöhe ist fix.
| Benötigte Stromversorgung: 220V Schuko
| Benötigte Vorlaufzeit/Aufbauzeit: etwa 60 Minuten
| Grafiken für Personalisierung: alle erforderlichen Grafiken werden durch den Auftraggeber gemäß foveart-Vorlagen (Adobe Illustrator, .ai mit Export als druckfähige Datei (.pdf)) erstellt und müssen 14 Tage vor dem Event für den Druck sowie die Montage vorliegen. Die Maße der Werbeflächen auf dem Fotoboxgehäuse der Photobooth Business CI Premium sind 1000×600 (Front/Rückseite) bzw. 1000x450mm (Seiten), an der Front Unterbrechung für Hauptdisplay/Ringblitz/Kamera, an der rechten Seite Unterbrechung für Druckerauswurf/Social Media Interface. Die Maße der Werbeflächen auf dem Fotoboxgehäuser der Photobooth Business CI Pro sind 430x430mm auf 3 Seiten. Die Front ist bis auf den Monitor nicht personalisierbar. Die Erstellung der personalisierten Druckdaten durch foveart sowie kurzfristigere Einsätze sind selbstverständlich gegen Aufpreis möglich – sprechen Sie uns an.
| Internet: beim Einsatz der Social Media-Funktionen wird eine Internetverbindung benötigt. Idealerweise ist ein WLAN Zugang bereitzustellen, um die stabilste Performance zu gewährleisten. Die Photobooth verfügt über ein UMTS Modem mit Telekom-Datentarif mit bestmöglicher Netzverfügbarkeit. Aufgrund von Netzüberlastungen, Funklöchern oder Störungen des Mobilnetzes wird keine Garantie für diese Funktionen übernommen. Das Restrisiko trägt der Auftraggeber.

Sämtliche auf der Webseite dargestellten Preise sind Netto-Geschäftskundenpreise (B2B) in Euro, zzgl. 19% Ust. Privatkunden erhalten die Photobooth Consumer Smart für den Einsatz auf Privatfeiern (z.B. Hochzeiten) zu dem oben angegebenen Preis als Bruttopreis inkl. 19% Mwst. Die Preise enthalten die für die Gehäuse-Personalisierung notwendigen Druckkosten, die Montage sowie die Einrichtung der Fotobox. Ebenfalls im Preis enthalten sind die Anfahrtskosten (20km ab 52076 Aachen), der Auf- und Abbau, die Inbetriebnahme für die gebuchte Dauer, ein professioneller Fotodrucker sowie eine dauerhafte Betreuung der Photobooth vor Ort. Nicht enthalten ist ein Hintergrund (Verwendung einer Wand o.ä. an der Location).