Eventfotografie „STAWAG Music Award 2015“

Fotografie des Music Awards auf der großen Bühne auf dem Marktplatz Aachen

Über das Projekt

Die Aachener STAWAG engagiert sich stark in der Kultur und fördert mit dem STAWAG Music Award Nachwuchsmusiker aus Aachen und der Region. Auf einer großen und professionellen Bühne auf dem Aachener Marktplatz können die Finalisten, welche zuvor durch ein Online-Voting und die Jury bestimmt wurden, vor einem imposanten Publikum ihre Musik präsentieren.

Wir waren neben der dokumentarischen Eventfotografie auch mit unserer Photobooth vertreten. Sämtliche Zuschauer und die Bandmitglieder konnten vor die Kamera des Fotoautomaten hüpfen und Selfies voller Spaß und guter Laune machen lassen. Die Fotos konnten aus der Photobooth nicht nur direkt ausgedruckt werden, sondern auch per eMail verschickt oder in den sozialen Netzwerken facebook, instagram und twitter geteilt werden.



Datum: 16.08.2015

Kunde: STAWAG

Kategorie: Dokumentation / Reportage

Ort: Aachen



Mehr Details